Bitte besuchen Sie uns auf
Service Impressionen Speisekarte Aktuelles
Service Impressionen Cocktailkarte Aktuelles
Service Impressionen
Service Impressionen
Service Impressionen
Verein TIVOLI Olbernhau e.V.

MORITZ

Das kleine romantische Restaurant MORITZ mit Sommerterrasse wurde im Juni 2004 eröffnet. Benannt ist es nach dem Erbauer des TIVOLI, dem Dresdener Schmiedemeister Moritz Forkert, der mit dem schönen Haus dem Olbernhauer Stadtbild ein Stückchen Elbflorenz hinzugefügt hat.

Der „MORITZ“ bietet in drei Bereichen Platz für insgesamt 40 Personen, eine Tafel kann für maximal 22 Personen gestellt werden.

Besonders gern kommen Paare in den MORITZ, um in versteckter und romantischer Athmosphäre zu plaudern und vertraute Stunden zu genießen.

Gekocht wird mit frischen einheimischen Zutaten nach Rezepten aus neuen deutschen Kochbüchern. Bodenständig aber nicht hausbacken. Der Chefkoch versteht sein Handwerk und wird immer wieder für seine besonders hervorragenden Steaks gelobt.

Datenschutz | Impressum